Was mit einer Waschtischplatte für meine Schwiegermutter in unserem Rohbau und einem 19,95 € Schwingschleifer vom Hellweg Baumarkt begonnen hat, hat sich nach 8 Monaten zu einem echten Unternehmen entwickelt. Seit der ersten Platte verkaufe ich mittlerweile 5-10 Waschtischplatten täglich. Mittlerweile gehören nicht mehr nur Badmöbel zu unserem Sortiment und wir arbeiten auch nicht mehr im Rohbau.

Die erste Station der Reise war eine XXL Garage mit 24qm, die jedoch nach 4 Wochen mit Aufträgen und Maschinen so voll war, dass wir im Dezember 2017 auf dem Gelände der Maschinenfabrik Völkmann in Dortmund-Bodelschwingh unseren neuen Platz gefunden haben. Hier sind wir vorübergehend in 180qm gezogen, die aber im Mai 2018 auch bereits zu klein wurden. Vorausschauend geplant wurde parallel auch, daher haben wir Anfang Mai bereits mit den Umbau arbeiten der neuen 530qm großen Werkstatt inklusive Showroom begonnen, in die wir im Juli 2018 ziehen werden.

Das Feedback der Kunden zu den Arbeiten und meinem Design spornt mich immer wieder Tag für Tag an, nie dagewesene Tische und Platten zu kreieren. Qualität steht für mich an erster Stelle, daher gebe ich lebenslange Garantie auf alles. Die Community sowie wir wachsen immer weiter und ich bin stolz das Handwerk, welches ich im Alter von 15 Jahren erlernen durfte, nun 20 Jahre später anwenden zu können um Menschen zu begeistern!

Wir leben in einer Wegwerf-Gesellschaft, doch Unvergänglichkeit sowie der Wunsch nach etwas besonderen schlummert doch in jedem von uns. Mein Team und ich geben für alle unsere Kunden 110%, egal ob Schneidebrett oder Tisch. Jedes Teil hat eine Seele und wurde mit Hingabe und Begeisterung von uns gefertigt.

Ich wünsche allen viel Freude mit Woodstyle360.

Ihr Gino Ulitzka
Gründer Woodstyle360

Gino Ulitzka
Lebenslange Garantie